Traditionsunternehmen in der vierten Generation - ist deutschlandweit in den Bereichen Bau, Sanierung und Verwaltung von Immobilien tätig. Zur Verstärkung des Teams am Standort Berlin Steglitz-Zehlendorf suchen wir ab
Standards Reservierungsverwaltung im Restaurant und Verwaltung / Absprache von Veranstaltungs-Functions Vorbereitung von Speisekarten und Buffetschildern Abwicklung der Bestellungen von Beverage
gegliedert, die jeweils 4 Monate umfassen. Ihre Studienstandorte: im Rahmen des ersten Trimesters (Theorie) studieren Sie am Studienstandort unserer Hochschule für Öffentliche Verwaltung in Berlin
StandardsReservierungsverwaltung im Restaurant und Verwaltung / Absprache von Veranstaltungs-Functions Vorbereitung von Speisekarten und BuffetschildernAbwicklung der Bestellungen von Beverage und Verbrauchsmaterial und Kontrolle
des Finanzteams Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen und -prüfungen Beratung der Geschäftsführung in finanziellen Fragestellungen Pflege und Verwaltung der Stammdaten in Finanzsoftware (z. B
Duales Studium BWL (B.A.) – Schwerpunkt Handel – national (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Administration (Verwaltung) Studium / Abiprogramm Vollzeit Studium / Abiprogramm Wer
City Clean heißt arbeiten in einem familiär geführten Unternehmen mit inzwischen 20 Niederlassungen und 570 Mitarbeitenden deutschlandweit. Die zentrale Verwaltung ist in Berlin. Schmutzfangmatten
und Sozialversicherungsabrechnungen Betreuen des Zeiterfassungssystems und Verwaltung von Absenzen Beraten der Mitarbeitenden und Linienverantwortlichen in allen personalrelevanten Fragen Unterstützen bei HR-Projekten
Ihre Aufgaben: Erstellung von Offerten und Kalkulationen, inklusive Vorerfassung aller relevanten Daten zur Optimierung des Kalkulationsprozesses Verwaltung von Aufträgen: Erfassung, Überprüfung
TaxSolut – Steuerberatung sucht in eine/n Kanzleimanager*in - Verwaltung - Organisation (m/w/d) (ID-Nummer: 12108246)
werden Entwicklung eines Kontrollrahmens für die Migration des Rechnungswesens in Abstimmung mit den internen Teams, um die Genauigkeit am Tag der Migration sicherzustellen Selbstständige Verwaltung
, öffentliche Verwaltung oder einem Verband Bereitschaft zur flexiblen aber planbaren Arbeitszeit (Abendveranstaltungen, Wochenende) Lust auf die Arbeit in einem kleinen Team Wir bieten: einen krisensicheren
Rechtzeitige Materialplanung und -bestellung sowie Verwaltung des Lagers Ihr Profil Aircraft Maintenance License CAT A Erfahrung in der Instandhaltung von Helikoptern von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort
werden Entwicklung eines Kontrollrahmens für die Migration des Rechnungswesens in Abstimmung mit den internen Teams, um die Genauigkeit am Tag der Migration sicherzustellen Selbstständige Verwaltung
Tätigkeitsbereich Recht Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https
Unsere vielseitigen Projekte in den Bereichen Wohnungs-, Verwaltungs-, Gewerbe- und Industriebau schaffen Räume, in denen wir Wohlbefinden mit anspruchsvoller Architektur, Funktionalität
Treuhand Weser-Ems GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Oldenburg eine/n Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) Leistungserfassung / Abrechnung (ID-Nummer: 12182178)
Grünhof 3000 GmbH sucht in eine/n Buchhaltung, kaufmännische Verwaltung, Sachbearbeitung (m/w/d) (ID-Nummer: 12027089)
- oder Teilzeit möglich MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt
- oder Teilzeit möglich MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt
. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum
Fidelis Verwaltungs GmbH sucht in eine/n Finanzbuchhalter/in (m/w/d) (ID-Nummer: 12031719)
Ypsilon GmbH Steuerberatungsgesellschaft sucht in eine/n Teamassistenz Verwaltung / Empfangsassistenz / Verwaltungsassistent / Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12138446)
Unsere vielseitigen Projekte in den Bereichen Wohnungs-, Verwaltungs-, Gewerbe- und Industriebau schaffen Räume, in denen wir Wohlbefinden mit anspruchsvoller Architektur, Funktionalität
, idealerweise mit Schwerpunkt in Büromanagement, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einer vergleichbaren QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsbearbeitung, vorzugsweise im Bauwesen
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Bistum Essen sucht in eine/n Sachbearbeitung (w/m/d) Verwaltung Freiwilligendienste (ID-Nummer: 12118168)
, Verwaltung, Controlling etc.) Gutes technisches Verständnis und Leidenschaft für Business Software und IT-Systeme Erfahrungen in der Prozessanalyse/-optimierung, Prozessdesign und -beratung Beratermentalität
Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt in Büromanagement, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsbearbeitung, vorzugsweise
Abwicklung und Verwaltung der Instandhaltung. Sie entwickeln die Instandhaltung vor dem Hintergrund der Flottenverfügbarkeit weiter und wirken hierbei in verschiedenen Projekten der VPS mit. Sie begleiten
der Besoldungsgruppe A 12 NBesO zur Verfügung. Was Sie erwartet: Leitung der Straßenmeisterei Burgdorf, Verwaltung und Überwachung der Bundes- und Landesstraßen, Koordination des Betriebsdienstes
der Straßenmeisterei Ilsede, Verwaltung und Überwachung der Bundes- und Landesstraßen, Koordination des Betriebsdienstes und der Straßenunterhaltung, Steuerung der Ressourcen, Bauüberwachung von Erhaltungs
der Straßenmeisterei Ilsede, Verwaltung und Überwachung der Bundes- und Landesstraßen, Koordination des Betriebsdienstes und der Straßenunterhaltung, Steuerung der Ressourcen, Bauüberwachung von Erhaltungs
nur eine Planstelle der Besoldungsgruppe A 12 NBesO zur Verfügung. Was Sie erwartet: Leitung der Straßenmeisterei Burgdorf, Verwaltung und Überwachung der Bundes- und Landesstraßen, Koordination des Betriebsdienstes
Ihre Aufgaben: Verwaltung, Konfiguration und Wartung von 130 Linux-Systemen, bestehend aus SUSE Liberty Linux und openSUSE Durchführung von Updates, Patches und Security-Maßnahmen Sicherstellung
über die Abteilungen für Dispo und Qualitätsmanagement, die Verwaltung und die Buchhaltung bis hin zur IT-Abteilung. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf den logistischen Prozessen in und zwischen den Bereichen Lager
über die Abteilungen für Dispo und Qualitätsmanagement, die Verwaltung und die Buchhaltung bis hin zur IT-Abteilung. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf den logistischen Prozessen in und zwischen den Bereichen Lager
, ihrer Tochtergesellschaften und Betriebsstätten Zusammenstellung, Prüfung und Verwaltung von Steuerbescheiden, Belegen und Unterlagen für die Steuererklärungen der Krones AG, ihrer Tochtergesellschaften und Betriebsstätten
von Schriftstücken (selbständig sowie nach Diktat) Verwaltung der Akten (Anlage und Pflege) Gewissenhaftes Bearbeiten von Fristen Rechnungsstellung Vor- und Nachbereitung von Besprechungen IHR PROFIL Erfolgreich
und Verwaltung von Rechnungen Erfassung und Abrechnung von Reisekosten Pflege und Verwaltung von Abrechnungsdaten Erstellung von Dokumenten und Pitches: Vorbereitung und Bearbeitung von Präsentationen sowie
uns auf Sie. Betrieb und Überwachung von Netzwerk und IT-Infrastruktur Verwaltung von Sicherheits-Appliances und Anwendungen (z. B. Firewalls, IDS/IPS, Virenscanner, NAC, EDR) Ausbau und Härtung von Monitoring-Systemen
Straße 32 32683 Barntrup DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Online-Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige
- und WEG-Verwaltung über die Erstellung von Nebenkostenabrechnungen bis hin zur Begleitung von Wohnungsübergaben Professionelles Office Management : Ebenso übernimmst du Aufgaben rund um die Organisation
Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an bewerbung@lebenshilfe-lemgo.de richten. Für
Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an bewerbung@lebenshilfe
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Ihre Aufgaben: Verwaltung, Konfiguration und Wartung von 130 Linux-Systemen, bestehend aus SUSE Liberty Linux und openSUSE Durchführung von Updates, Patches und Security-Maßnahmen Sicherstellung
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Verwaltung von Miet- und Sanierungsobjekten Erstellung und Prüfung von Mietverträgen